Rezepttipp: Erbsensalat

erbsensalat
Erbsensalat!

Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich euch gern das Rezept für einen Erbsensalat präsentieren. Dazu braucht ihr:


750g Erbsen

200g Kräuterquark

250g saure Gurken (je nach Vorlieben auch etwas weniger)

2 Paprika

2 Eier


Die Erbsen nach Anleitung kochen und abkühlen lassen. Die sauren Gurken und die geputzte Paprika würfeln und mit dem Quark in eine Schüssel geben. Die Erbsen hinzu geben und alles gut vermengen.


Die Eier kochen(ohne Wasserkocher 8min in kochendes Wasser legen, damit sie so wie auf dem Bild werden) und vierteln. Anschließend auf dem Salat platzieren.


Fertig ist der Salat mit insgesamt 1200kcal. Ich habe von der Schüssel zwei vollwertige Mahlzeiten gegessen. Er eignet sich aber auch als Gemüsebeilage.


Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0